Effizienz, Zuverlässigkeit, Freundschaft

Product-Categories-Button

contact us

+86 21 51012729

+86 21 51685837

info@bbotech.com

Secure Payment By Paypal

Über uns

Bluebean Optical ist ein vertikal integrierter Hersteller von Kristallwachstum, optischer Fertigung und Beschichtung. Die meisten unserer technischen Mitarbeiter verfügen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung neuer Kristallmaterialien, in der optischen Konstruktion und in der Fertigung. Wir spezialisieren uns auf Prototypen-maßgeschneiderte optische arbeiten bis hin zur Mittelserienfertigung. Unser schlankes Produktionssystem kommt uns schnell in die Durchlaufzeit, die Abfallbeseitigung und die kontinuierliche Verbesserung.

Unsere internationalen Kunden repräsentieren eine breite Palette von Unternehmen und Branchen, darunter Laser-, Wissenschafts-, Elektro-, Halbleiter-, Medizintechnik, industriemetrologie, 

Telekommunikation, Luft-und Raumfahrt und Verteidigungsindustrie. Alle unsere Kunden sind sehr zufrieden
unseres wettbewerbsfähigen Preises, der hohen Produktqualität und der freundlichen besten Dienstleistungen.

Fortschrittliche Wettbewerbsfähigkeit und Effizienz

Bluebean Optical ergreift Maßnahmen zur Optimierung der operativen Effizienz und zur Steigerung der Produktivität am Arbeitsplatz. Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert und gut ausgebildet, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu sehr wettbewerbsfähigen Kosten zu liefern.
Unsere Vertriebsingenieure und der Kundenservice sind bereit, eine schnelle Antwort auf Ihre Fragen zu geben.  Unsere professionellen Dienstleistungen werden Ihnen helfen, Ihre Zeit zu sparen und ihre Effizienz zu verbessern.

Hohe Produktqualität und Zuverlässigkeit

Bluebean Optical hat umfassende Qualitäts-und Zuverlässigkeits Sicherungs-und Steuerungssysteme in unseren Produktionsprozess eingebaut. Wir verfügen über fortschrittliche Messtechnik-Ausrüstungen, darunter Zygo GPI Interferometer, Pekin-Elmer Lambda 950 Spektrophotometer, Trioptics OptiSpheric-OptiCentric Linsen Messsystem, 3D-Messsystem. Darüber hinaus kooperieren wir mit den Instituten in Shanghai, um chemische und Materialanalysen, Produktfehler Analysen und Zuverlässigkeits Qualifikationen sowie werkzeugkalibrierung durchzuführen.
Die Termintreue Lieferung von hochwertigen und zuverlässigen Produkten ist unser Engagement für Sie. Unsere laufenden Bemühungen werden Ihnen Ruhe bieten.

Starke Partnerschaft und Freundschaft

Bluebean Optical Mitarbeiter betrachten Freundschaft, Gesundheit und Glück als den wertvollsten Reichtum. Wir genießen unser freundliches, aufregendes und warmes Arbeitsumfeld und behandeln jeden Kunden als unseren Freund. Wir sind hier, um jedes Detail ihrer Anforderungen aufmerksam zu verfolgen und mit Ihnen ehrlich über die beste Lösung zu kommunizieren.
Als guter Freund und Partner stellen wir unsere tollen Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich allen unseren Kunden zur Verfügung. Wir hoffen, Ihr zuverlässiger Partner und gute Freunde zu werden.


Bluebean_China

 * Einander im Herzen zu kennen, ist ein großes Glück im Leben.

Efficiency, Reliability, Friendship

Product-Categories-Button

contact us

+86 21 51012729

+86 21 51685837

info@bbotech.com

Secure Payment By Paypal

About Us

Bluebean Optical is vertically integrated manufacturer of Crystal Growth, Optical Fabrication and Coating. Most of our technical staff have more than ten years experience in new crystal material development, optical design and manufacturing. We specialize in prototype custom optical work to medium volume production. Our lean production system benefits us quick turnaround time, waste elimination and continuous improvement.


Our international customers represent a broad variety of companies and industries including Laser, Scientific, Electro-optics, Semiconductor, Medical, Industrial Metrology, Telecommunication, Aerospace and Defense industries. All of our customers are very satisfied

of our competitive price, high product quality and friendly best services.


Advanced Competitiveness and Efficiency


Bluebean Optical takes measures to optimize operational efficiency and increase productivity in the workplace. Our employees are qualified and well-trained in order to deliver our customer high quality products at very competitive costs.

Our sales engineers and customer service are ready to offer quick response to any of your question.  Our professional services will help to save your time and improve your efficiency as well.


High Product Quality and Reliability


Bluebean Optical has built comprehensive quality and reliability assurance and control systems into our production process. We have advanced metrology equipments, including ZYGO GPI Interferometer, Pekin-Elmer Lambda 950 Spectrophotometer, Trioptics OptiSpheric-OptiCentric lens measurement system, 3D Measuring system. Moreover, we cooperate the institutes in Shanghai to perform chemical and material analysis, product failure analysis and reliability qualification, as well as tool calibration.

On-time delivery of high quality and reliability products is our commitment to you. Our ongoing efforts will offer you peace of mind.


Strong Partnership and Friendship


Bluebean Optical staffs regard Friendship, Healthy and Happiness as the most valuable wealth.  We enjoy our friendly, exciting and warm working environment, and we treat every customer as our friend. We are here to listen attentively to every detail of your requirements, and communicate honestly with you on the best solution.

As good friend and partner, we are continuously providing our great products and services to all of our customers. We hope to become your reliable partner and good friends.


Bluebean_China

  (Knowing each other in heart is a great happiness in life)